Meldungsarchiv

Mehrere THW Helfer*innen aus Wittlich und aus den benachbarten Ortsverbänden absolvierten am Wochenende erfolgreich die Ausbildung zum Führen von Flurförderfahrzeugen. Flurförderzeuge sind zum Transport und zum Verlasten von…
mehr

Seit Anfang der Woche bereichert ein neuer Multi-Carrier unseren Fuhrpark. Mit dem Multifunktionsanhänger sind wir jetzt noch flexibler beim Transport unserer umfangreichen ASH-Ausstattung und der Sandsackfüllanlage. Zudem lassen…
mehr

Ja ist denn schon Weihnachten ?

Unsere Helfer*innen freuen sich kurz vor dem Fest über die Zuweisung eines neuen Zugtrupp-MTW für den Ortsverband. Der Mercedes Sprinter ersetzt nun unseren 17 Jahre alten Ford Transit, der uns…
mehr

Nur Mut! Nicht nur liken - auch machen! Engagiere dich ehrenamtlich in deiner Freizeit bei uns. Nimm Kontakt zu uns auf, denn "Deine Zeit ist Jetzt".

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: