Meldungsarchiv

Am 28.04.2016 findet der bundesweite GirlsDay und BoysDay statt. Auch der THW Ortsverband Wittlich beteiligt an dem Aktionstag. 

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie dein Leben vielleicht in sieben Jahren aussieht? In welchem…
mehr

Am 06.05.1996 wurde die THW-Helfervereinigung Wittlich e.V. von engagierten Helfern als Förderverein des THW Ortsverbandes Wittlich gegründet. Mit dem Ziel, den ehrenamtlichen THW-Helferinnen und Helfern einen starken Partner zur…
mehr

Vergangenen Sonntag fand die offizielle Feierstunde zur Einweihung der neuen Unterkunft des THW Ortsverbandes Wittlich statt. Vor den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes und den geladenen Ehrengästen übergab der…
mehr

Seit 1996 unterstützt die THW Helfervereinigung Wittlich e.V. als Förderverein den THW Ortsverband in Wittlich in ideeller und finanzieller Weise. Dank des Fördervereins konnte seitdem eine Vielzahl zusätzlicher Ausstattung für…
mehr

Die Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Wittlich e.V. findet am Montag, den 11.01.2016 um 20.00 Uhr in Wittlich, Rudolf-Diesel-Str. 4 ("neue" THW-Unterkunft) statt.

Tagesordnung:

1.) Begrüßung und Totenehrung

2.)…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: