Jahresübersicht

Erst am 15.07.2022 wurde er eröffnet, der Burgenklettersteig Manderscheid. Wir haben die 3 Etappen mit den verschiedenen Schwierigkeitsgraden jetzt durchklettert. Unser Fazit: Fernab der Alpen ist hier in der Eifel langanhaltender…
mehr

Vom 01. bis 03. Juli 2022 startet in den Ettelbrücker Deichwiesen die "Foire Agricole dEttelbruck", die größte Freilandausstellung Luxembourgs. Dieses Mal unter dem Motto "Eis Lëtzebuerger Landwirtschaft - Eng Traditioun mat…
mehr

Congratulation! Nach erfolgreich abgeschlossener Grundausbildung verstärken ab sofort 10 neue Helfer*innen unser Aktiven-Team. Wir gratulieren den 4 Mädels und 6 Jungs ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen weiterhin…
mehr

Wir haben unsere Liegenschaft aufgehübscht. Für noch mehr Aufmerksamkeit ziert seit einigen Tagen ein beleuchteter Werbepylon unseren OV. Ein Projekt mit finanzieller Unterstützung unseres Fördervereins.

mehr

Viel los beim THW Wittlich. Einsatzauftrag für die kommenden Tage: Einrichtung einer Flüchtlingsunterkunft. Mit dabei auch unser MAN Kat 1 mit Ladekran. Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ein hilfreiches und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: