THW Wittlich unterstützt Premieren-Firmenlauf in Wittlich

Am Donnerstag, 20.06.2013 fand erstmalig ein Firmenlauf in Wittlich statt. 692 Teilnehmer aus Wittlicher Firmen und Vereinen starteten um 19:00 Uhr an der Großsporthalle EVENTUM zu einer sportlichen Runde durch die Stadt.

Der THW Ortsverband Wittlich unterstützte den Veranstalter bei den notwendigen Straßensperrungen. 

Die anschließende Party mit Live-Musik fand dann allerdings ohne die THW´ler statt. Aufgrund der aufziehenden Gewitterfront und einer Voralarmierung befanden sich diese noch bis nach 23:00 Uhr in Einsatzbereitschaft in der THW Unterkunft, in der auch die Technische Einsatzleitung des Landkreises Bernkastel-Wittlich (TEL) vorsorglich ihre Arbeit aufgenommen hatte. Siehe gesonderter Artikel.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: