THW Förderverein Wittlich - 20 Jahre "Hilfe für die Helfer"

Am 06.05.1996 wurde die THW-Helfervereinigung Wittlich e.V. von engagierten Helfern als Förderverein des THW Ortsverbandes Wittlich gegründet. Mit dem Ziel, den ehrenamtlichen THW-Helferinnen und Helfern einen starken Partner zur Seite zu stellen, der immer dort unterstützend eingreifen kann, wo von staatlicher Seite her die Mittel und Möglichkeiten nicht gegeben sind.

Seit 20 Jahren ist die THW-Helfervereinigung Wittlich e.V. nunmehr Unterstützer der Einsatzkräfte und beschafft Material, welches durch den Bund nicht bereitgestellt werden kann. Außerdem bildet der Verein das finanzielle Rückgrat der Jugendarbeit und sorgt so als Motor dafür, dass sich das Zahnrad des THW auch in Zukunft in Wittlich weiter dreht.

Mitglieder des gemeinnützig anerkannten Vereins sind Freunde und Unterstützer des Technischen Hilfswerks, die um die Wichtigkeit der Organisation wissen und sie unterstützten möchten. Die Helfervereinigung finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Wir freuen uns auf viele neue Unterstützer im Jubiläumsjahr !!!

Für "schlappe" 16,00 EUR Mitgliedsbeitrag im Jahr können auch Sie Fördermitglied werden.

Einfach den unten angefügten Mitgliedsantrag ausfüllen und zurück senden.