Komm und werde Teil der THW-Jugend Wittlich

Die spannende Freizeitbeschäftigung für Technikbegeisterte ab 10 Jahren. Nachwuchs können wir immer gebrauchen und deshalb werden jederzeit Mädchen und Jungen aufgenommen.

Teilnehmen können alle, die ...

zwischen 10 und 17 Jahre alt sind,

technisch interessiert sind,

Spass und Spannung lieben,

und dazu noch neue gute Freunde kennenlernen wollen.

Wir treffen uns alle zwei Wochen Montags zu den gemeinsamen Gruppenstunden. Hier lernt ihr im Team unter Anleitung unserer Betreuer viele spannende Dinge aus den Bereichen …

Bewegung von Lasten,

Metall-, Gesteins- und Holzbearbeitung,

Arbeiten in und am Wasser,

Beleuchtung,

Bergung und Erste Hilfe.

Getreu unserem Motto: „spielend helfen lernen“ kommt hierbei natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Neugierig? Informiere dich auch gerne vorab über eine Mitgliedschaft in der THW Jugend unter:

www.thw-wittlich.de/thw-jugend-wittlich/

Oder nehme einfach direkt Kontakt zu unserem Jugendbetreuer Tobias auf:

eMail: tobias.rutkewitz(at)thw-wittlich.de

Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt.

Eure THW-Jugend Wittlich