Firmenlauf Wittlich: Laufen fürs Gemeinschaftsgefühl

Nach der Premiere im Jahr 2013 mit 800 und dem Folgejahr 2014 mit 1.400 gemeldeten Läuferinnen und Läufern erreichten die Anmeldungen zum diesjährigen Wittlicher Firmenlauf die stolze Zahl von 1.700 Teilnehmern. Start und Ziel war wie in den vergangenen Jahren die zentral in der Innenstadt gelegene Großsporthalle EVENTUM.

Bei den Läuferinnen und Läufern stand dabei nicht unbedingt die sportliche Leistung, sondern der Spaß am Laufen an erster Stelle. Neben einem vielfältigen Aufwärmprogramm wurde den Teilnehmern im Anschluss an den Lauf eine Finisher-Party mit Live-Musik geboten.

Der THW Ortsverband Wittlich unterstützte mit einem Team nunmehr bereits im dritten Jahr den Veranstalter bei den notwendigen Straßensperrungen während des Laufs.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: