15.10.2021

Einsatz im Ahrtal läuft bereits 3 Monate

Seit nunmehr 3 Monaten läuft der THW-Einsatz im Ahrtal. Nach wie vor sind auch Helfer unseres Ortsverbandes dort tätig. So etwa in den vergangenen beiden Wochen als LKW-Ladekranführer beim Aufstellen mobiler Lichtmasten zur Straßenbeleuchtung in Zusammenarbeit mit dem Verteilnetzbetreiber Westnetz GmbH, oder als Lagerlogistiker im Team mit Helfern des THW OV Frankfurt und THW OV Offenbach im THW-Logistikstützpunktlager am Nürburgring.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: