Einsatzarchiv

Aufgrund einer schweren Explosion am 01.04.2014 im Filialgebäude der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG in Großlittgen (Verbandsgemeinde Manderscheid) musste der THW Ortsverband Wittlich umfangreiche…
mehr

Ein Feuer hat heute morgen zu einem Großeinsatz der Feuerwehren in der Hunsrückgemeinde Gonzerath geführt. Gegen 6 Uhr war der Brand in einer von zwei aneinanderliegenden Hallen, in denen Rohmaterial zur Möbelherstellung lagerte,…

mehr

In Flußbach bei Wittlich ist heute Vormittag aus noch ungeklärter Ursache ein Brand in der Küche einer Gaststätte ausgebrochen. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Flußbach und Wittlich hatten den Brand schnell unter…

mehr

Ein Brand in Wilsecker (Eifelkreis Bitburg-Prüm) hat am Samstagnachmittag (26.10.2013) ein landwirtschaftliches Anwesen zerstört. Ein Einfamilienhaus und eine angebaute Scheune brannten dabei komplett aus.

Die Löscharbeiten der…

mehr
THW Wittlich zur Unterstützung der Löscharbeiten angefordert
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: