10.06.2020

THW-Helfer erhalten großzügige Getränkespende der Dauner & Dunaris Quellen GmbH & Co. KG

Mit großer Freude konnten unsere fleißigen Helfer heute 30 Mischkisten mit erfrischenden Getränken von den Dauner Quellen in Empfang nehmen. Dem Getränkehersteller war es ein Bedürfnis „in den derzeit schwierigen Zeiten einen Beitrag zu leisten“ und bot den THW Ortsverbänden der Region an, deren ehrenamtlichen Helferteams mit einer Getränkespende zu versorgen. Wir sagen danke für diese tolle Aktion und freuen uns, so gut unterstützt zu werden!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: