19.08.2020

Teamleistung mehrerer Ortsverbände - Abriss eines einsturzgefährdeten Gebäudes in Reil

In der Ortsgemeinde Reil drohte heute Vormittag aus unbekannten Gründen die Aussenwand eines Nebengebäudes auf die Strasse zu stürzen. Eine Sicherung der Gebäudewand war nicht mehr möglich. Es wurde entschieden, dass das Gebäude sofort abgerissen werden muss.

Für das THW waren Einsatzkräfte aus den Ortsverbänden Wittlich, Bitburg und Saarburg im Einsatz. Zusätzlich die Baufachberater der THW Ortsverbände Prüm und Trier, sowie das ESS-Team aus dem THW Ortsverband Koblenz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: