Teamleistung mehrerer Ortsverbände - Abriss eines einsturzgefährdeten Gebäudes in Reil

In der Ortsgemeinde Reil drohte heute Vormittag aus unbekannten Gründen die Aussenwand eines Nebengebäudes auf die Strasse zu stürzen. Eine Sicherung der Gebäudewand war nicht mehr möglich. Es wurde entschieden, dass das Gebäude sofort abgerissen werden muss.

Für das THW waren Einsatzkräfte aus den Ortsverbänden Wittlich, Bitburg und Saarburg im Einsatz. Zusätzlich die Baufachberater der THW Ortsverbände Prüm und Trier, sowie das ESS-Team aus dem THW Ortsverband Koblenz.