Neuer Vorstand beim Förderverein des THW Wittlich

Seit 1996 unterstützt die THW Helfervereinigung Wittlich e.V. als Förderverein den THW Ortsverband in Wittlich in ideeller und finanzieller Weise. Dank des Fördervereins konnte seitdem eine Vielzahl zusätzlicher Ausstattung für den Wittlicher THW Ortsverband angeschafft werden. Die bisher investierten Mittel belaufen sich dabei auf mittlerweile über 142.000 EUR. Hierfür einen Herzlichen Dank an alle Mitglieder und Förderer des Vereins.

Mit einem neuen Vorstand geht die THW Helfervereinigung Wittlich nunmehr in das 20. Jahr ihres Bestehens.

Der Vorstand des Fördervereins auf dem Bild oben von links: Axel Lamberti (Schatzmeister), Michael Thörner (1. Vorsitzender), Florian Roth (stv. Vorsitzender), Marcel Petri (Schriftführer), Thomas Bollig (Kassenprüfer), Tobias Lorenz (Beisitzer), Dirk Haier (Beisitzer), Stephan Oster (Kassenprüfer)