Neue leistungsfähige Großflächenleuchten

Die Umstellung der Beleuchtungsausstattung auf LED-Technik im THW Ortsverband Wittlich schreitet weiter voran. So konnte kürzlich der Förderverein des Ortsverbandes eine neue ALDEBARAN® 360 GRAD FLEX-C 960 2.0 und eine neue ALDEBARAN® RAPTOR RP 2000 an die Helfer des Ortsverbandes übergeben.

Neueste Hochleistungs-LEDs in den Leuchten erzeugen einen gigantischen stufenlos dimmbaren Lichtstrom von bis zu 145.000 Lumen. Die Möglichkeit, zwischen 360 Grad Rundumlicht und nach unten gerichteter Umfeld-Beleuchtung wählen zu können, eröffnet ein immenses breites Einsatzspektrum und je nach Lichtpunkthöhe eine Ausleuchtung von bis zu 15.000 m².