13.09.2015

Großes Umzugswochenende beim THW Wittlich

Das THW in Wittlich hat ab sofort eine neue Adresse: Rudolf-Diesel-Str. 4 !!!

Am frühen Freitagnachmittag startete der Umzug des THW Ortsverbandes Wittlich in die neuen Räumlichkeiten in der Rudolf-Diesel-Straße. Für den ersten Umzugsabschnitt konnte bereits am Samstagnachmittag Vollzug gemeldet werden. Die bisher in der Röntgenstraße eingerichteten Verwaltungsbüros, die Umkleide- und Sozialräume und die Räume der Jugendgruppe waren vollständig geräumt und umgezogen. 

Im zweiten Umzugsabschnitt wurden anschließend große Teile der Einsatztechnik aus der Justus-von-Liebig-Straße in die neue Unterkunft gebracht, so dass planmäßig ab 01.10.2015 alle Bereiche des Ortsverbandes wieder vereint an einem Standort verfügbar sind.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: