Großes Umzugswochenende beim THW Wittlich

Das THW in Wittlich hat ab sofort eine neue Adresse: Rudolf-Diesel-Str. 4 !!!

Am frühen Freitagnachmittag startete der Umzug des THW Ortsverbandes Wittlich in die neuen Räumlichkeiten in der Rudolf-Diesel-Straße. Für den ersten Umzugsabschnitt konnte bereits am Samstagnachmittag Vollzug gemeldet werden. Die bisher in der Röntgenstraße eingerichteten Verwaltungsbüros, die Umkleide- und Sozialräume und die Räume der Jugendgruppe waren vollständig geräumt und umgezogen.

Im zweiten Umzugsabschnitt wurden anschließend große Teile der Einsatztechnik aus der Justus-von-Liebig-Straße in die neue Unterkunft gebracht, so dass planmäßig ab 01.10.2015 alle Bereiche des Ortsverbandes wieder vereint an einem Standort verfügbar sind.