DANKE – Achim, Andreas, Gerrit, Marcel, Maurice, Maximilian, Stefan und Tobias. Für euch und unsere anderen Helferinnen und Helfer ist Ehrenamt im THW mehr als nur eine Uniform zu tragen. Für euch bedeutet es: Kameradschaft, technische Fähigkeiten und die Bereitschaft, dort zu helfen, wo andere nicht mehr weiterkommen. Wir sind stolz, euch in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Sei auch DU dabei und starte im Herbst mit der neuen Grundausbildung. Melde dich heute noch an über ov-wittlich@thw.de oder komme zu uns in den Ortsverband. Jeden Montag ab 19:00 Uhr.