25.01.2020

60 Jahre im Dienst der Humanität

Für „die Verdienste, die Treue und die stete Einsatzbereitschaft“ erhielt ein Mitglied unseres Ortsverbandes an unserer Weihnachtsfeier eine besondere Auszeichnung. Seit nun schon sage und schreibe 60 Jahren wirkt Wolfgang Rose tatkräftig und freiwillig im Technischen Hilfswerk mit, was mit der Überreichung einer offiziellen Ehrenurkunde des THW gefeiert wurde. Angesichts dieser beachtlichen Lebensleistung zum Wohle der Allgemeinheit wurden unserem Jubilar höchste Anerkennung und großes Lob entgegengebracht. In seinen persönlichen Dankesworten hob Wolfgang Rose vor allem die gelebte Kameradschaft im THW hervor, die ihm schon immer sehr wichtig gewesen sei. Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Wittlich sind stolz darauf, ein solches Vorbild in ihren Reihen zu wissen.    


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: