22.12.2017

THW Helfervereinigung Wittlich e.V. - Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Montag, den 15.01.2018 findet um 20:00 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung 2018 der THW Helfervereinigung Wittlich e.V. in 54516 Wittlich, Rudolf-Diesel-Str. 4 (THW Unterkunft) statt.

Tagesordnung:

1.) Begrüßung und Totenehrung

2.) Tätigkeitsbericht des Vorstandes

3.) Mitgliedschaft THW Landesvereinigung Rheinland-Pfalz e.V.

4.) Kassenbericht

5.) Bericht der Kassenprüfer

6.) Entlastung des Vorstandes und des Schatzmeisters

7.) Abgeschlossene / offene Neuanschaffungen

8.) Investitionen 2018

9.) Wahl eines Versammlungsleiters

10.) Neuwahl des Vorstandes

11.) Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung, insbesondere Vorschläge zur Aufnahme in den Investitionsplan 2018, sind vorab bis spätestens 07.01.2018 mit vollständiger Kostenangabe dem Vorstand unter der eMail-Adresse: foerderverein@thw-wittlich.de zuzuleiten.

Die Mitgliederversammlung ist beschlussfähig, wenn mindestens 20% der Stimmberechtigten anwesend sind. Für den Fall, dass die Beschlussfähigkeit nicht festgestellt werden kann, ergeht bereits hiermit die Einladung zu einer erneuten Mitgliederversammlung am gleichen Tag und gleichen Ort um 20.15 Uhr. Diese Mitgliederversammlung ist dann satzungsgemäß unabhängig von der Zahl der anwesenden Stimmberechtigten beschlussfähig.

Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten !